Frei zu sein bedeutet nicht nur, seine eigenen Fesseln zu lösen, sondern ein Leben zu führen, das auch die Freiheit anderer respektiert und fördert. ~ Nelson Mandela



Neuzugänge aus der Bücherei

//
Gib deinen Senf dazu!
Hallihallo und willkommen zum ersten nichtrezensierenden Post :)

Gestern Nachmittag war ich wieder in der Bücherei und hab mich mit Büchern für die Ferien eingedeckt. Ursprünglich hatte ich vor, die Percy-Jackson-Reihe weiterzulesen, doch DANN war mein Cousinchen auch da und erzählt mir, sie hat die komplette Reihe bei sich zuhause stehen. Jetzt konnte ich vier andere Bücher aus der Bücherei ausleihen - und der Lesestoff reicht länger.
Bei meiner lieben Cousine schau ich dann im Laufe der Ferien vorbei, wenn der Lesestoff gefressen ist :D

Aber jetzt zu den heutigen Neuzugängen:
(Beziehungsweise noch ein kleines Wörtchen zuvor: Mittlerweile les ich mir den Inhalt bei geliehenen Büchern nicht mehr durch, dann sind meine Erwartungen nicht zu groß. Ich weiß also nicht, worum es in diesen Büchern geht.)




Die komplette Trilogie Schattenschwingen von Tanja Heitmann. 
Diese Trilogie hat mich grad angelacht, die musste ich mir einfach ausleihen. 






Außerdem hab ich mir noch Firelight 2 - Flammende Träne von Sophie Jordan ausgeliehen. Leider hab ich erst zuhause bemerkt, dass das der zweite Band einer Reihe ist, sodass ich das Buch gar nicht lesen kann. Ich glaub, ich geh noch in der Schulbibliothek auf die Suche nach dem ersten Band. Aber ich vermute, dass es Brennender Kuss dort nicht gibt.



Ich freu mich schon auf die Ferien, damit ich diese Bücher (zumindest die Trilogie) mit den wunderschönen Covern lesen kann ;)

Bis demnächst
eure Lioba ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu! Sei es eine andere Meinung, Kritik oder Lob, ich mag deinen Senf. Als Dankeschön gibts Senf von mir zurück. Deal?

Blog Design and Content © by Libramor | Impressum | 2016.