Frei zu sein bedeutet nicht nur, seine eigenen Fesseln zu lösen, sondern ein Leben zu führen, das auch die Freiheit anderer respektiert und fördert. ~ Nelson Mandela



Gewinnspiel – es ist entschieden!

//
16 Kommentare
Gerade eben (gut, es ist schon zwei Stunden her...) hab ich mir meine Schwester Mila geschnappt, damit sie mir beim Basteln der Lose hilft und den Gewinner zieht. An alle, die heute leider leer ausgehen: Beschwert euch also bei Mila, nicht bei mir!!

Es gab ein Wunschbuch im Wert von 10 € und eines der Bücher zu gewinnen, die ich bei meinem Adventskalender vorgestellt hab. Insgesamt haben 15 Leute teilgenommen, die sich alle auch für das Wunschbuch beworben hatten. Nun aber zur Auslosung des Wunschbuchs:

So viele Zettel – welchen sucht sich Mila wohl aus?



Aah, da hat sie wohl einen gefunden.

Tadaa! Der Gewinner für das Wunschbuch steht fest!
Welches Buch sucht sich die Glückliche wohl aus?

Weiter geht es mit dem Buch aus dem Adventskalender. Für dieses hatten sich 10 Leute beworben und ich bin gespannt, welches Buch sich der Gewinner aussucht.

Hier ist die Auswahl nicht ganz so groß...

Zum Glück hat sie beim Ziehen die Augen zugemacht,
sonst hätte sie das Gewinnspiel manipulieren können.

Und der zweite Gewinner steht fest!

Ich schreibe euch beiden gleich eine E-Mail, ihr habt dann bis zum 14.01. Zeit, mir eure Adresse und eure Wahl mitzuteilen. Allen anderen danke fürs Teilnehmen und auch fürs fleißige Kommentieren :)



Kommentare:

  1. Schade, leider nicht gewonnen :( Das hat noch nie jemand geschafft: Bei einem Gewinnspiel nicht teilnehemen (dürfen/wollen) und dann nichts gewinnen ^^

    Ey! Beschwert euch nicht bei mir! Beschwert euch bei... bei... bei... den Zetteln! Ich kann gar nichts dafür, dass sie so dranlagen! Glückwunsch an euch Gewinner <3

    LG Mila <3
    www.dashausderbuntenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Juhu!! :) Was für eine tolle Überraschung, ich kann es nicht fassen! :) Ich freue mich total, danke liebe Lioba :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Bee und Julia! :-))
    Und an Lioba: spannende Ziehung! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ah ja, meine Chance endlich mal den Gewinnern zu gratulieren die ich mir beim letzten Mal so großartig verpatzt hatte indem ich gewonnen hatte... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :D danke ^-^

      LG Julia von JuliaTschulia

      Löschen
  6. Schade, aber Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    ich habe dich für den Sisterhood of the World Bloggers Award!

    LG

    Rike

    http://meinbesterlesestoff.blogspot.de/2015/01/sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke – da schau ich gleich mal vorbei :)

      Löschen

Gib deinen Senf dazu! Sei es eine andere Meinung, Kritik oder Lob, ich mag deinen Senf. Als Dankeschön gibts Senf von mir zurück. Deal?

Blog Design and Content © by Libramor | Impressum | 2016.