Frei zu sein bedeutet nicht nur, seine eigenen Fesseln zu lösen, sondern ein Leben zu führen, das auch die Freiheit anderer respektiert und fördert. ~ Nelson Mandela



Gewinnspiel: Versand ins europäische Ausland

//
Gib deinen Senf dazu!
Hallo ihr Lieben :)

bei meinem Gewinnspiel hab ich spontan beschlossen, die Versandkosten fürs Ausland auch zu übernehmen. Wer also z.B. aus Österreich kommt und gerne teilnehmen möchte, kann das jetzt auch tun, ohne dass für ihn Versandkosten anfallen :)

Ihr habt heute und morgen noch die Gelegenheit, daran teilzunehmen. Ich verlose ein Wunschbuch im Wert von 10 € und eines der Bücher, die ich im Rahmen des Adventskalenders vorgestellt hab.

Was müsst ihr dafür tun? Einfach unter dem Gewinnspiel-Post einen Kommentar mit den gewünschten Informationen hinterlassen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu! Sei es eine andere Meinung, Kritik oder Lob, ich mag deinen Senf. Als Dankeschön gibts Senf von mir zurück. Deal?

Blog Design and Content © by Libramor | Impressum | 2016.