Frei zu sein bedeutet nicht nur, seine eigenen Fesseln zu lösen, sondern ein Leben zu führen, das auch die Freiheit anderer respektiert und fördert. ~ Nelson Mandela



In meinem Kopf sah das irgendwie besser aus...

//
8 Kommentare

... aber je länger ich mir das ansehe, desto besser gefällt es mir. Ohne viel Schnickschnack, auf das Wesentliche konzentriert. Sehr blau und ein krasser Kontrast zu meinem jetzigen Design. Ich bin noch nicht so ganz davon überzeugt und an einigen technischen Details hapert es noch, aber ich denke, in diese Design-Richtung werde ich mich weiter bewegen. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Cooliiii! Bei mir ist es lila, wenn du es blau willst, musst du des halt noch verbläuern... Oder du findest dich damit ab ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, ich glaub, es wird noch blauer :D

      Löschen
    2. Blauer fänd ich es auch besser ;)

      Löschen
    3. Wo ist dein Testblog hin???????

      Löschen
    4. Ah, super ;) Dann kann ich dich stoookeeen :P

      Löschen
    5. Ist ja nicht so, dass du das nicht schon 24/7 tust :D

      Löschen

Gib deinen Senf dazu! Sei es eine andere Meinung, Kritik oder Lob, ich mag deinen Senf. Als Dankeschön gibts Senf von mir zurück. Deal?

Blog Design and Content © by Libramor | Impressum | 2016.