Frei zu sein bedeutet nicht nur, seine eigenen Fesseln zu lösen, sondern ein Leben zu führen, das auch die Freiheit anderer respektiert und fördert. ~ Nelson Mandela

Mein erstes selbst zusammengesetztes Template

//
4 Kommentare
Dieses Wochenende wollte ich mich mit meiner Kolloquiumswahl, die ich am Montag abgeben muss, beschäftigen. Pustekuchen, stattdessen hab ich mein Blogdesign fertiggestellt. Interessanterweise ähnelt es (unbeabsichtigt) farblich sehr meinem ersten Blog Mein spezielles Jahr, auf dem ich über meinen Schüleraustausch berichtet hab.


Ein paar kleine Überarbeitungen stehen jetzt noch an, z.B. müssen einige Posts an das Template angepasst werden. Auch mein Themenverzeichnis (, wenn ihr ein passenderes Symbol wisst, nur zu, her damit) ist noch längst nicht vollständig und auf der Über-Mich-Seite kämpfen noch einige Fotos darum, nicht vom Text bedrängt zu werden. Die mobile Ansicht von Blogger unterdrückt noch meine selbst gebastelte mobile Ansicht, aber das krieg ich noch in den Griff.


Die nächste Baustelle ist jetzt der Inhalt. Ich hab bereits ein paar Ideen gesammelt, ihr dürft euch auch gerne ein paar Themen wünschen , ich bin gespannt. Auf eure Rückmeldungen zum Design übrigens auch! Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Schon cool, du musst aber noch die Mobilversion abstellen, sonst funktioniert das mit dem responsiven Layout nicht mehr so ganz...
    Ansonsten: Top! Zumal das alles ja offenbar einfacher ist als ich mir da eingebildet habe :P
    Ich setze mich jetzt aber ganz schnell wieder an Mathe :P

    lg Mulan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zufrieden? :D
      Es ist viel einfacher, als auch ich gedacht hätte ;) Vor allem finde ich mich in meinem selbstgebastelten HTML-Gewirr viel besser zurecht und kann einfacher Änderungen vornehmen.
      Erfolgreich gewesen mit Mathe? ;P
      LG Lioba

      Löschen

Gib deinen Senf dazu! Sei es eine andere Meinung, Kritik oder Lob, ich mag deinen Senf. Als Dankeschön gibts Senf von mir zurück. Deal?

Blog Design and Content © by Libramor | Impressum | 2016.