Frei zu sein bedeutet nicht nur, seine eigenen Fesseln zu lösen, sondern ein Leben zu führen, das auch die Freiheit anderer respektiert und fördert. ~ Nelson Mandela


Dein Wunsch sei mir Befehl!

//
12 Kommentare
Dich beschäftigt ein bestimmtes Tehma? In deinem Freundeskreis kommt keine wirkliche Diskussion zustande? Du willst wissen, wie ich über [hier Thema einsetzen] denke?

In meinem Kopf wuselt es nur so von Themen, die mich irgendwann mal gestreift haben. Über die ich einfach mal gerne reden würde. Die irgendwo versteckt hinter tausend anderen Dingen darauf warten, herausgekramt zu werden. Hilf mir und finde sie! Schreibe einen Kommentar mit nur einem Wort, ein Schlagwort, das dein Thema kurz und knackig zusammenfasst. Hinterlasse mir einen längeren Kommentar mit deiner Meinung über ein Thema und fordere mich auf, dazu Stellung zu nehmen. Stell eine Frage, wirf mir einen Aussagesatz hin, schreibe einen Kommentar mit deinem Tehma. Gerne auch in unkonventioneller Schreibweise.

Und....


LOS!

12 Kommentare:

  1. Schlümpfe! Okay, Nein, das ist MEIN Thema, aber irgendwas witziges fällt dir bestimmt ein ;-)

    Aaalso... Ich werde dir ja sowieso noch viele Wander-TAGs zusätzlich aufdrücken, aber du könntest ja mal nachgucken, welche Wander-TAGs von mir du noch nicht beantwortet hast. Ich weiß zwar auch nicht mehr, welche, aber es sind schon ein paar :D
    Kein Zwang. Wenn du keinen Bock drauf hast, sag einfach gleich Bescheid.
    Und wie gesagt, jetzt habe endlich eine von mir am häufigsten getaggte Person zurück ;-)und auch wenn ich grad selber nicht mit Tags zurechtkomme. Einfach mal sehen :D

    Was ich auch ganz interessant fände, wäre ein Fitzelchen deinen Fotographiekunst.

    Einwände? :D

    lg Mulan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlümpfe? Hmm, ob mir da was witziges einfällt, steht wohl in den Sternen... mal sehen. Also wenn ich gar nichts mehr weiß, worüber ich bloggen könnte, dann nehm ich die Schlümpfe, versprochen :D

      Wander-TAGs? Ach du meine Güte, dann werde ich mich wohl oder übel mal auf die Suche machen müssen...

      Die Fotokunst, die macht grad Winterpause – nee, im Ernst, zur Zeit bin ich kaum mit der Kamera unterwegs, ich könnte ein paar alte Schätze rauskramen, oder hey nein, ich nehm das einfach zum Anlass, mal wieder mit der Kamera loszuziehen!

      Löschen
    2. Du hast doch deine Schwester, die kann bestimmt mit Paprika und Bi-Ba-Butzemännern aushelfen :-)

      Tja, ich komme auch gleich wieder mit dem nächsten Tag, passe bloß auf :P

      Oder du machst beides, so wie ich mit meinem Adventskalender :'D

      Löschen
    3. Paprika? Soll das hier ein reiner TAG-Blog werden? :D

      Joa, wobei ich wohl eher zuerst ein paar alte Fotos rauskramen werde... mal sehen :)

      Löschen
    4. Nee, aber solange du noch nicht so klar definierte Themen hast...

      Ich warte dann ansonsten einfach mal, was du so bringst :-)

      Löschen
    5. Klar definierte Themen zu haben, ist auch gar nicht mehr mein Ziel. Ich hab jedenfalls schon eine Liste mit ein paar Themen, die ich in der nächsten Zeit so ansprechen möchte. Aber gut, dass du die Fotos angesprochen hast, das hatte ich in der letzten Zeit komplett aus den Augen verloren :)

      Löschen
    6. Das ist gut, dann kannst du auf jeden Fall mein Jahreswechselsstöckchen bearbeiten :D

      Löschen
    7. Ha, das werde ich doch glatt tun :) (Und das, obwohl ich gerade, jetzt in diesem Moment zwei andere Blogartikel gleichzeitig schreiben will...) Tjoa, dann werde ich wohl mal anfangen ;)

      Löschen
    8. Ich habe wahrscheinlich fünf verschiedene Zettelstapel mit Dingen, die ich noch posten will und Ideen für Artikel. Dazu einen ganzen Dateiordner mit Postentwürfen. Und ich fange durchaus auch mal an, meine hundert Projekte gleichzeitig zu bearbeiten... Du bist definitiv nicht allein :D

      Vielleicht sollte ich einfach all meine Zettel in ein Glas reintun und wann immer ich was posten möchte, einen ziehen, den ich dann auch bearbeite :D

      Löschen
    9. Gut, wenigstens etwas :D
      Naja, mein Problem ist auch, dass die Themen relativ bald auch nicht mehr aktuell sind. Aber geht schon, ich lass einfach so viel Senf raus wie möglich :D

      Löschen
    10. Weißt du, wie oft ich diesen Sommer schon fast über die Flüchtlingsthematik schreiben wollte und dann war es eine Woche später schon nicht mehr aktuell? Das war schon ziemlich verrückt. Und dann immer wieder Sachen, die wichtig sind, die mich beschäftigen und es trotzdem nicht auf meinen Blog schaffen... hunderte. Und ich habe noch ein unrezensiertes Buch von diesem Sommer. Etwa Juni. Also... aber du siehst ja an meinem Adventskalender welchen Stellenwert Termine in meiner Welt inzwischen haben :P

      Löschen
    11. Ja, kann ich mir vorstellen... Mein Plan wird über kurz oder lang so aussehen, dass ich vor der Schule blogge. Und stattdessen früher ins Bett geh. Apropo... :D

      Löschen

Gib deinen Senf dazu! Sei es eine andere Meinung, Kritik oder Lob, ich mag deinen Senf. Als Dankeschön gibts Senf von mir zurück. Deal?

Blog Design and Content © by Libramor | Impressum | 2016.