Frei zu sein bedeutet nicht nur, seine eigenen Fesseln zu lösen, sondern ein Leben zu führen, das auch die Freiheit anderer respektiert und fördert. ~ Nelson Mandela


24 Tage bis Weihnachten – mein Blog-Adventskalender

//
Gib deinen Senf dazu!
Kalender

Meine Vorfreude auf Weihnachten wächst und wächst und wächst. Seit Ende Oktober höre ich Weihnachtslieder und erwarte sehnsüchtig den heutigen ersten Advent, ab dem dann „offiziell“ Weihnachtstimmung verbreitet werden darf. Endlich wieder Plätzchen, Kerzen, Tannenzweigenduft, Weihnachtsmärkte, Glühwein, Kinderpunsch, Schnee, Adventskalender, Lebkuchen und und und!
Auch wenn die Vorweihnachtszeit wunderschön ist, das Highlight ist immer noch Weihnachten selbst. Die Zeit bis Weihnachten scheint immer eewig zu dauern, und das nicht nur, weil das die stressigste Zeit in der Schule ist. Und gerade die weihnachtlichen Dinge verstärken die Ungeduld, auch wenn sie die Zeit irgendwie doch verkürzen.

Um euch und mir die Zeit bis Weihnachten zu versüßen, um eure und meine Ungeduld zu steigern, gibt es hier auf meinen Blog einen Adventskalender. Jeden Tag gibt es einen Post, zu dem ihr auch über den Adventskalender hier bzw. in der Sidebar kommt. Deswegen sieht es hier auch etwas ungewohnt aus, damit der Adventskalender in der Sidebar Platz hat :)

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch
Lioba

Türchen 1 Türchen 2 Türchen 3 Türchen 4 Türchen 5 Türchen 6 Türchen 7 Türchen 8 Türchen 9 Türchen 10 Türchen 11 Türchen 12 Türchen 13 Türchen 14 Türchen 15 Türchen 16 Türchen 17 Türchen 18 Türchen 19 Türchen 20 Türchen 21 Türchen 22 Türchen 23 Türchen 24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu! Sei es eine andere Meinung, Kritik oder Lob, ich mag deinen Senf. Als Dankeschön gibts Senf von mir zurück. Deal?

Blog Design and Content © by Libramor | Impressum | 2016.