Frei zu sein bedeutet nicht nur, seine eigenen Fesseln zu lösen, sondern ein Leben zu führen, das auch die Freiheit anderer respektiert und fördert. ~ Nelson Mandela


Ankündigung: Blogtour mit Mr. Pattapu

//
Gib deinen Senf dazu!

Vor einiger Zeit hab ich auf wasliestdu.de einen Thread entdeckt, bei dem Blogger für eine Blogtour gesucht wurden. Das Buch für die Blogtour kannte ich noch nicht, auch das Genre war mir vollkommen neu. Kurzentschlossen hab ich mich angemeldet und morgen ist es endlich so weit: Die Blogtour beginnt!

Das Blogtour-Buch ist ein Sammelband der Katzenkrimis über Mr. Pattapu von Carola Kickers. Alles andere erfahrt ihr bei den Blogtour-Beiträgen :)


01.12.2014 www.autorin-annetteeickert.de – Leseprobe
02.12.2014 www.goldkindchen.blogspot.com – Interview
03.12.2014 www.durchgelesen.com – Charakterbeschreibung Mr. P.
04.12.2014 www.litterae-artesque.blogspot.de – Rezension
05.12.2014 www.kastanies-leseecke.de – Buchvorstellung
06.12.2014 www.libramor.blogspot.de – Zitatesammlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu! Sei es eine andere Meinung, Kritik oder Lob, ich mag deinen Senf. Als Dankeschön gibts Senf von mir zurück. Deal?

Blog Design and Content © by Libramor | Impressum | 2016.