Frei zu sein bedeutet nicht nur, seine eigenen Fesseln zu lösen, sondern ein Leben zu führen, das auch die Freiheit anderer respektiert und fördert. ~ Nelson Mandela


Kommentiermarathon – organisiert von Chrisis Schmökerecke (Update-Post)

//
8 Kommentare
Chrisi hat zum fröhlichen Kommentieren aufgerufen: Seit 19 Uhr ist die Bloggerwelt dazu gaanz viele Kommentare bei vielen schönen Posts zu hinterlassen. Das lasse ich mir doch nicht entgehen!


Jeder Teilnehmer soll im Laufe des Abends die hinterlassenen Kommentare zeigen und auf interessante Posts verweisen. Ich selbst werde erst ab 20:15 Uhr richtig kommentieren können, weil ich jetzt unbedingt noch Sibel & Max anschauen muss *Serienjunkie* :D

20:23 Die Serie ist zu Ende, jetzt gehts los mit dem Kommentieren :)
20:50 Also irgendwie wird das heute nix mit den Kommentaren :( Ich hab zwar gaanz viele Posts gelesen und nur einen einzigen Kommentar geschrieben... mal schauen, ob sich das noch bessert. Aber ich folge jetzt zwei neuen Blogs :)

Kommentare:

  1. Cool :D da mach ich auch mit :)) darf ih dazu auh einen Post schreiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kanns dir ja wohl kaum verbieten :D

      Löschen
  2. Es freut mich riesig, dass du dabei bist! :) Und zwei neue Blogs entdeckt zu haben, ist doch auch schonmal etwas Tolles! :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. joa :) die Aktion find ich übrigens total toll, aber irgendwie war ich heute nicht so in Kommentier-Stimmung :(

      Löschen
  3. Tolle Aktion! Da bin ich nächstes Mal auch gerne dabei, falls es zeitlich passt :)

    Wegen der Englisch-Challenge:
    ich würde mich sehr freuen, wenn du dich auch anmeldest :) Das ist wirklich eine tolle Möglichkeit, seine Kenntnisse aufzufrischen und zu pflegen.

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal sehen :) ich trau mich nicht so recht, weil ich befürchte, jedes dritte Wort nachschlagen zu müssen (oder zumindest jedes fünfte :D). Aber da ich eh zwei englische Bücher auf dem SuB hab, werde ich wahrscheinlich mitmachen :)

      Löschen
  4. Ich werd' mich nächstes Mal etwas früher informieren :p war ja etwas knapp, aber schon toll! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen Marathon bräuchte ich jetzt unbedingt mal wieder, ich bin grad total unterinformiert, was in der Bloggerwelt so abgeht... und es hat ja auch mega Spaß gemacht, so viele Posts zu lesen, auch wenn ich kaum Kommentare hinterlassen hab :)

      Löschen

Gib deinen Senf dazu! Sei es eine andere Meinung, Kritik oder Lob, ich mag deinen Senf. Als Dankeschön gibts Senf von mir zurück. Deal?

Blog Design and Content © by Libramor | Impressum | 2016.